EyeTV sat verkaufen (incl Software) was ist mit der Seriennummer?

W

Willey1986

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
29
Reaktionspunkte
6
Hiho,

ich habe mir letztes Jahr die EyeTV-Sat Box gekauft, bin seit heute aber Sky-Kunde und nutze jetzt den mitgelieferten Receiver an meinem Fernseher sodass meine EyeTV-Box ohne Funktion ist. Deshalb würde ich die Box gerne verkaufen inklusive der mitgelieferten EyeTV-Software. Ich frage mich jetzt grad nur ob man bei der Installation die Seriennummer irgendwo online aktiviert hat, oder ob ich die einfach weitergeben kann. Kennt sich da jemand aus?
 
Du kriegst die Software nur aktiviert, wenn du eine gültige Seriennummer eingeben kannst.
Diese Seriennummer wird irgendwie online überprüft (wenn ich mich recht entsinne), aber ich hab hier drei mal neuinstalliert (also für eyetv war das jedes Mal ein neuer Mac, sozusagen) und es war überhaupt kein Problem.
Mit anderen Worten: ein Mac, eine Software, eine Seriennummer im Netz. Wenn du dein Paket also verkaufst und brav die Software deinstallierst, kann der Käufer problemlos eyetv mit der Seriennummer nutzen.
Hier wurde schon häufiger gebrauchte eyetv-Software gekauft und verkauft. Alles kein Problem, wenn man anständig deinstalliert.

*miau*
 
Deshalb würde ich die Box gerne verkaufen inklusive der mitgelieferten EyeTV-Software.

Nur noch wenige Beiträge und du kannst sie Macuser in den "Pool" werfen.
Ähm, verkaufen meine ich *.*
 
Zurück
Oben Unten