EyeTv sat problem

weil unsere schüssel steht auf einen flachen garagendach und die kabel verschwinden in der stange an der die schüssel fest gemacht ist
 
Ihr habt ungefähr die gleiche Anlage, wie wir sie früühhheeeer auch hatten. ;)
Der ist schonmal nicht High-Band fähig. Zumindest sieht er für mich so aus.

Ob Du die HD Kanäle der Privaten mit EyeTV empfangen kannst, kann ich Dir nicht genau beantworten. Könnte mit einem Diabolo CAM gehen. Das weiß ich aber nicht. Ich boykottiere die Sender (mal noch), da ich es eine Frechheit finde, was die mit dem HD+ alles anstellen.

Gruß
 
Da kann ich Dir leider überhaupt nicht helfen. So tief stecke ich in dem Thema nicht drin. Die Komponenten sind zumindest das, was Du brauchst. Ob sie aber etwas taugen oder ob es besseres für das Geld gibt, kann ich Dir nicht sagen.

Am besten schaust Du dafür mal in ein Fachforum. Oder wendest Dich an einen Fachhändler. Wobei dort die Gefahr besteht, dass er einfach nur (teuer) verkaufen möchte.

Gruß
 
ok aber ich dank dir(euch) nochmal sehr sehr stark
 
Das ist jetzt normal. Du bräuchtest einen HD+-Empfänger, um diese Sender zu sehen. Das geht mit dem EyeTV Sat nicht. Allerdings sind die normalen Sender irgendwo in den dreistelligen Bereichen auch zu finden. Einfach die Hd-Sender löschen oder weiter nach hinten packen und die normalen Sender nach vorne holen.

Du kannst auch nach Sendern suchen, probier es mal!

Natürlich kannst du mit EyeTV Sat HD+ empfangen... Ich schaue es gerade
 
Zurück
Oben Unten