eyeTV -> QuickTime PRO 7 -> Export geht nicht

M

mzi2003

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.07.2003
Beiträge
384
Reaktionspunkte
2
Hallo,
wenn ich mit eyeTV eine MPEG2 Datei exportiere oder die Transportstream MPEG Datei in QuickTime öffne kann ich die abspielen (habe das MPEG2 Plugin) aber wenn ich das dann versuche zu exportieren (also per Quicktime umzuwandeln) kann ich die Option "TON Exportieren" nicht auswählen. Kann mir mal jemand sagen was ich da machen muß damit ich eben auch den Ton exportieren kann, denn Stummfilm ist auch irgendwie blöd !

Beim Abspielen in Quicktime (also der Ausgangsdatei) kann man Ton hören !
 
ja kommt glaub ich weil das gemuxed ist... du musst die mpeg datei demuxen (video und audio trennen)... das geht glaub ich mit project x oder sowas... benutz mal die suchfunktion..
 
Zurück
Oben Unten