EyeTV Problem

M

mzi2003

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.07.2003
Beiträge
384
Reaktionspunkte
2
Hallo Leute,
ich bin wohl wirklich noch frisch in Sachen Apple, jedenfalls stelle ich mich wohl gerade so an.

Ich habe eyeTV im Einsatz und würde gerne ein AppleScript schreiben, dass mir alles, was eyeTV aufgenommen hat, als MPG File in einem bestimmten Ordner ablegt. Nach erfolgreicher speicherung soll dann das File in eyeTV gelöscht werden.

Das bekomme ich jedoch einfach nicht hin, weiß jemand rat wie man das mit apple script macht?

hier das Skript :

on run
tell application "EyeTV"
set proglist to every recording
repeat with p in proglist


export from p to "HDD:test.mpg" as Toast without replacing
tell application "System Events"
tell window "Sichern als"
click button "Sichern"
end tell
end tell
end repeat
end tell
end run
 
Zuletzt bearbeitet:
irgedwie ist das total verzwickt ! Es kommt mir so vor, dass die Zeiile "export" den Dialog aufmacht und einfach mit dem alias (hier "HDD:test.mpg") nicht klarkomm. Hat irgendjemand ne Idee ?
 
Zurück
Oben Unten