EyeTV Problem

M

MonsterMan2001

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2005
Beiträge
84
Reaktionspunkte
0
Ich habe mir vor kurzem EyeTV 2.2 gekauft. Habe hier im Forum gehört, das es sehr gut sein soll.

Bin nun leider sehr enttäuscht. Er findet einfach keine Sender...

Mein DVB-T Reciever ist der TestSieger von Chip
der Freecom USB DVB-T...

nur leider empfängt mein Freecom DVB-T nichts... keinen Sender und unter Windows funktioniert es?? An was kann es liegen? Er wird unter EyeTV als Miglia TVMini erkannt...

in dem menü, wo man sehen kann, wie die signalstärke ist, steht 0% .
Bitte gibt mir mal ein Tips. Treiber? DANKE
 
Hast du den Stick im USB2 Port eingesteckt?
 
Bist du auch im Empfangsgebiet von DVB-T?
http://www.ueberallfernsehen.de/empfangsprognose.html

Edit: Scheint ja unter Win zu gehen, also solltest du auch im Gebiet sein.


Öhm, scheinbar gibts Inkompatibilitäten bzgl. des Freecom Sticks. Hab auch noch nirgends davon gelesen, das dieser mit EyeTV geht. Hast du dich vorher mal schlau gemacht?

Und evtl. mal ExeTV 2.1 installieren und nicht auf 2.2 updaten. Glaube mal gehört zu haben, das mit 2.2 weniger Fremdsticks unterstützt werden.
 
bernie313 schrieb:
Hast du den Stick im USB2 Port eingesteckt?
wo denn sonst? habe ein powerbook g4....
da sind nur usb 2 anschlüsse dran..
mhhhh?!?!
 
dehose schrieb:
Bist du auch im Empfangsgebiet von DVB-T?
http://www.ueberallfernsehen.de/empfangsprognose.html

Edit: Scheint ja unter Win zu gehen, also solltest du auch im Gebiet sein.


Öhm, scheinbar gibts Inkompatibilitäten bzgl. des Freecom Sticks. Hab auch noch nirgends davon gelesen, das dieser mit EyeTV geht. Hast du dich vorher mal schlau gemacht?

Und evtl. mal ExeTV 2.1 installieren und nicht auf 2.2 updaten. Glaube mal gehört zu haben, das mit 2.2 weniger Fremdsticks unterstützt werden.
ja im gebiet bin ich...
ich habe nun die version 2.2 gekauft. kann ich die version 2.1 runterladen und dann meinen alten key nehmen? mhhh
 
Ich hatte mal das Prob am 12"PB, das wiederum recht alt ist und nur USB1 Anschlüsse hatte, und hatte auch k.A. welchen Rechner du hast.
Zum Problem werden wohl die Treiber sein, in der Beschreibung steht Win Software ist dabei,
 
PeSt schrieb:
hallo,

du solltest dich vielleicht mal auf der elgato hp schlau machen, ob der stick überhaupt von der software unterstützt wird. ich kann ihn jedenfalls hier nicht finden:

http://www.elgato.com/index.php?file=products_eyetvmain_compatible

gruss peter

hast recht. aber hier im forum haben es schon welche zum laufen bekommen, diesen freecom + eyetv... wird bei mir ja als miglia tvmini erkannt...

gibt es noch andere programme?!

mensch nun habe ich extra dieses eyetv gekauft.
 
ok., wenn es miglia tvmini erkannt wird, dann weiß ich auch nicht weiter. ich hab das set mit miglia tvmini und eyetv am laufen und das läuft sehr zufriedenstellend.

sorry, dass ich dir da nicht weiterhelfen kann.

gruss peter
 
Zurück
Oben Unten