eyeTV Problem...

mac-onkel

mac-onkel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.12.2001
Beiträge
132
Reaktionspunkte
0
hi

ich suche ein geeignetes eye tv, dummerweise hilft mir deren website inkl faq etc. nicht wirklich weiter. etwas zu wenig details.
ich habe einen kabelanschluss und premiere digital.

nun möchte ich sowohl das premiere angebot als auch rtl, sat1, pro7 etc sehen können und eigentlich auch noch parallel was anderes aufzeichnen. ist das eigentlich möglich.

es würde mir reichen, wenn ich auf meinem fernseher unabhängig schauen könnte, dabei aber halt über dieselbe "leitung" mit dem eye tv eine andere aufnahme machen könnte.

brauche ich dafür das eye tv 610?

danke schonmal fürs grübeln.. vielleicht weiss ja wer was..
 
hm, langsam wundere ich mich, ob das einen grund hat, dass ich nie antworten bekomme, wenn ich mal ne frage poste.

wenn dem so ist, dann wärs schön, wenn man mich mal über den grund aufklärt.

oder ist das immer nur zufall?

eigenartig ist, dass auf fragen, deren antworten man eh über die suchfunktion innerhalb von sekunden findet, häufig doppelt und dreifach geantwortet wird..

alles etwas seltsam

?!?!
 
Ich schätze mal, wenn Du keine Antwort bekommst, liegt es daran das keiner einen Vorschlag hat. Glaube kaum das es persönlich gemeint ist. Vielleicht sind Deine Fragen einfach ziemlich exotisch.
 
vielleicht...

kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen, wir sind ja hier nciht im heise forum *g*

wollen wir mal hoffen, dass jm so ein eye tv zuhause stehen hat.

ich würde es mir ungern auf gut glück kaufen, dafür sind 300euro zu viel...
 
Zurück
Oben Unten