EyeTV Problem: Senderliste nach Neustart weg

keinewerbung

keinewerbung

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
787
Reaktionspunkte
14
Hallo,

hab die aktuelle EyeTV software und einen Elgato Hybrit Stick.

da ich jetzt auf Digitales Kabel umgestiegen bin hab ich erneut einen Sendersuchlauf durchgeführt um auf die digitalen Kabel Sender zu kommen!

Er findet auch reichlich sender, aber nachdem ich mir die Sender umsortiert hab, ist diese jedesmal wieder gelöscht nachdemich den Rechner neu starte!

wie bekomme ich das hin? also das er sich die Sendeleiste merkt?

kann man die aktuelle irgendwie löschen und dann komplett erneut sichern?


danke
 
Einträge der aktuellen Liste löschen: Alle Einträge markieren und dann "Löschen" im Zahnrad-Menü ausführen lassen.

Aktuelle Liste speichern: Dafür gibt es eine Funktion in der Menüliste unten im Programmfenster. Man kann damit die Senderliste unter einem selbst zu definierenden Namen abspeichern.

Für das Verschwinden der Einträge nach einem Neustart habe ich keine Erklärung.
 
Zurück
Oben Unten