eyetv Problem/Absturz

  1. Carmageddon

    Carmageddon Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.02.2005
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    104
    Hallo Leute,

    ich benutze EyeTv 1.8.4. Gestern habe ich StarWars aufgenommen. Als ich heute morgen an den Rechner kam, war dieser aus (seltsamerweise).
    Als ich ihn anschaltete und EyeTv startete, war keine Aufnahme mehr zu finden. Auch eine programmierte zukünftige Aufnahme war nicht mehr da.

    fsck und eine Suche nach unsichtbaren, großen Dateien brachte nichts, doch es fehlen ca. 4,5 GB Speicherplatz auf der Platte. Im EyeTv-Aufnahmeordner ist nichts zu finden, auch in keinem anderen Ordner.
    Selbst mit Tinkertool finde ich nichts.

    Hat von Euch noch einer eine Idee, wo diese Riesendatei zu finden sein könnte?

    Vielen Dank,

    Carma
     
    Carmageddon, 13.04.2006
    #1
  2. Carmageddon

    Carmageddon Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.02.2005
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    104
    Falls es jemanden interessiert:

    EyeTV hat wohl nach dem Absturz selbständig einen Default-Ordner unter Library/Caches angelegt.

    Da war die Datei zu finden.

    Trotzdem Danke fürs Zuhören ;-))
     
    Carmageddon, 18.04.2006
    #2
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - eyetv Problem Absturz
  1. Alberto
    Antworten:
    47
    Aufrufe:
    3.964
    bowman
    24.02.2017
  2. nicolas-eric
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    2.058
    nicolas-eric
    11.09.2014
  3. zettinet
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.777
    zettinet
    01.02.2014
  4. lefpik
    Antworten:
    28
    Aufrufe:
    6.596
    Zsmoker
    24.03.2014
  5. troubadix2004
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.566
    troubadix2004
    22.12.2012