EyeTV nur mit neuer hardware ?

M

Manni2004

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2004
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Hallo
Habe mir vor ca. 1 jahr die Terratec T2 usb box für mein Ibook gekauft und mit der Software version 1... auch betrieben,
nun habe ich mir ein MacBook zugelegt und mir die Neue EyeTV Software mit usb stick zugelegt,
software installiert und freigeschaltet :)
nun läuft sie mit meinen Stick, wenn ich aber meine alte terratec Box benutzten möchte und sie im menue umstelle,dann soll ich die Software wieder Freischalten :rolleyes: und die Nummer auf der registrierkarte nimmt er nicht mehr :( .
Kann mir hier jemand weiterhelfen ?
MFG
Manfred
 
Die Software ist mit der Hardware gebundlet. Du brauchst leider eine extra Update Lizenz für die 1er-Version.
 
Dank für die Infos ! werde mal nachschauen wann ich die 1... nr. geordert habe evt. habe ich ja glück und es war danach ;) ansonsten landet die usb box bei Ebay !!:p
MFG
Manni
 
Irgendwo hab' ich gelesen, dass Elgato auch freiwillig eine solche Lizenz (kostenfrei) rausrücken, wenn man einen Kaufnachweis vorliegen hat und lieb 'bitte, bitte' sagt ;)
 
Zurück
Oben Unten