EyeTV nur mit neuer hardware ?

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von Manni2004, 03.08.2006.

  1. Manni2004

    Manni2004 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.08.2004
    Hallo
    Habe mir vor ca. 1 jahr die Terratec T2 usb box für mein Ibook gekauft und mit der Software version 1... auch betrieben,
    nun habe ich mir ein MacBook zugelegt und mir die Neue EyeTV Software mit usb stick zugelegt,
    software installiert und freigeschaltet :)
    nun läuft sie mit meinen Stick, wenn ich aber meine alte terratec Box benutzten möchte und sie im menue umstelle,dann soll ich die Software wieder Freischalten :rolleyes: und die Nummer auf der registrierkarte nimmt er nicht mehr :( .
    Kann mir hier jemand weiterhelfen ?
    MFG
    Manfred
     
  2. Tensai

    Tensai MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.941
    Zustimmungen:
    582
    Mitglied seit:
    02.11.2004
    Die Software ist mit der Hardware gebundlet. Du brauchst leider eine extra Update Lizenz für die 1er-Version.
     
  3. Tensai

    Tensai MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.941
    Zustimmungen:
    582
    Mitglied seit:
    02.11.2004
    Hier bekommt man EyeTV 2, wenn man es nach dem 1.12.05 erworben hat: http://www.elgato.com/index.php?file=products_eyetvmain_coupon

    Kostet leider UVP: 79,95 €
     
  4. Manni2004

    Manni2004 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.08.2004
    Dank für die Infos ! werde mal nachschauen wann ich die 1... nr. geordert habe evt. habe ich ja glück und es war danach ;) ansonsten landet die usb box bei Ebay !!:p
    MFG
    Manni
     
  5. LaForce

    LaForce MacUser Mitglied

    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    17.04.2004
    Irgendwo hab' ich gelesen, dass Elgato auch freiwillig eine solche Lizenz (kostenfrei) rausrücken, wenn man einen Kaufnachweis vorliegen hat und lieb 'bitte, bitte' sagt ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen