1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

EyeTV nimmt nicht auf...Rechner fährt nicht hoch

Dieses Thema im Forum "Sonstige Multimedia Hard- und Software" wurde erstellt von DerTom, 10.04.2010.

  1. BlueFalcon

    BlueFalcon MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.11.2006
    Beiträge:
    1.966
    Zustimmungen:
    217
    Hm… dann frage ich mich was bei mir falsch läuft.
     
  2. cmacosx

    cmacosx MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.01.2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    2
    Danke, danke, aber eigentlich muss das Lob auch gleichzeitig an lenos2000 gehen. Ohne sein Posting wäre ich nie auf die Idee gekommen. :)
    Bis lang läuft es bei mir stabil, selbst Serien werden aufgezeichnet. Warten wir's mal ab ob das auch so bleibt.
     
  3. cmacosx

    cmacosx MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.01.2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    2
    Ebenfalls ein Mac mini? Rechte schon einmal repariert?
     
  4. BlueFalcon

    BlueFalcon MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.11.2006
    Beiträge:
    1.966
    Zustimmungen:
    217
    iMac, und Rechte repariert.
     
  5. zimmerma

    zimmerma MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.03.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Zusammen,

    nachdem seit Juni alles perfekt lief, habe ich die gleichen Probleme (Aufnahmen mit 0 kb)seit Montag. Geändert habe ich nichts. Sehr suspekt das ganze. In die Elgato Hotline setze ich nicht, da warte ich noch immer auf die Antwort vom letzten Mal (06/13).

    Gruß
     
  6. Splender

    Splender MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.05.2012
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    1
    Hatte ich vor ein paar Tagen auch, bei mir hat ein schlichter Neustart geholfen.
     
Die Seite wird geladen...