EyeTV nimmt nicht auf...Rechner fährt nicht hoch

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von DerTom, 10.04.2010.

  1. BlueFalcon

    BlueFalcon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.954
    Zustimmungen:
    216
    Mitglied seit:
    13.11.2006
    Hm… dann frage ich mich was bei mir falsch läuft.
     
  2. cmacosx

    cmacosx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    11.01.2006
    Danke, danke, aber eigentlich muss das Lob auch gleichzeitig an lenos2000 gehen. Ohne sein Posting wäre ich nie auf die Idee gekommen. :)
    Bis lang läuft es bei mir stabil, selbst Serien werden aufgezeichnet. Warten wir's mal ab ob das auch so bleibt.
     
  3. cmacosx

    cmacosx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    11.01.2006
    Ebenfalls ein Mac mini? Rechte schon einmal repariert?
     
  4. BlueFalcon

    BlueFalcon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.954
    Zustimmungen:
    216
    Mitglied seit:
    13.11.2006
    iMac, und Rechte repariert.
     
  5. zimmerma

    zimmerma MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    10.03.2013
    Hallo Zusammen,

    nachdem seit Juni alles perfekt lief, habe ich die gleichen Probleme (Aufnahmen mit 0 kb)seit Montag. Geändert habe ich nichts. Sehr suspekt das ganze. In die Elgato Hotline setze ich nicht, da warte ich noch immer auf die Antwort vom letzten Mal (06/13).

    Gruß
     
  6. Splender

    Splender MacUser Mitglied

    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    17.05.2012
    Hatte ich vor ein paar Tagen auch, bei mir hat ein schlichter Neustart geholfen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen