EyeTV: Nach Aufnahme runterfahren?

C

carrera

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.08.2007
Beiträge
188
Reaktionspunkte
10
Hi,

das EyeTV sogar einen ausgeschaltet Mac einschalten kann is ja das schärfste was ich seit Jahren gesehen habe, aber kann es einen Mac auch auschalten?

Folgendes Scenario:
Aufgenommen werden soll eine Sendung von 19.15. bis 20.15 und eine von 19.45 - 20.45 (dank dem Diversity Stick ja kein Problem).
Ich möchte die Sendungen nun programmieren und den Mac ausschalten.
Einschalten wird er sich ja von selbst, aber kann man wo einstellen das er nach der Aufnahme wieder ausschaltet?

Zusatzfrage für Experten:
Außerdem soll noch eine Sendung um 22 Uhr aufgenommen werden, ist es möglich das sich der Mac von 20.45 bis 22 Uhr abschaltet und dann wieder an und anch beendigung der Aufnahme wieder aus?


Danke schonmal
 
Das kannst Du in den Systemeinstellungen >Energie sparen > Zeitplan einstellen.

Grüße,
Flo
 
Hi,
das EyeTV sogar einen ausgeschaltet Mac einschalten kann is ja das schärfste was ich seit Jahren gesehen habe, aber kann es einen Mac auch auschalten?

...das liegt daran, das ein Mac, der am Strom hängt nicht ausgeschaltet ist.

... du kannst ihn auch einfach schlafen schicken, der stromverbrauch ist annähernd der selbe.

..um ihn richtig auszuschalten, musst du ihn vom strom trennen.
 
Zurück
Oben Unten