eyeTV nach 10.5.1 Update geht der Wifi Access nicht mehr

QWallyTy

QWallyTy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2005
Beiträge
2.997
Reaktionspunkte
34
Moin,

der Titel sagt schon alles - wenn ich mit dem iPhone die entsprechende Site aufrufe erscheint nur das Ordnersymbol mit dem Filmstreifen. Unter 10.5.0 ging noch alles Problemlos.

Woran kann das liegen und was kann ich dagegen machen?
 
Hast Du inzwischen eine Lösung?

Ich hab den Beitrag erst jetzt gefunden und daher schon einen eigenen aufgemacht (ohne Resonanz).

Habe das selbe Problem. Es hilft, wenn ich unter der EyeTV-Software erst WIFI Access aus und wieder einschalte, dann komm ich wieder an die Listen.

Ansonsten halt leider nur das Ordner-Symbol.

Hat schon jemadn Elgato angeschrieben?!
 
Moin,

ja genau das habe ich auch mittlerweile rausgefunden. Wenn man den Wifi Access einmal aus und wieder einschaltet gehts wieder.

Die Frage dürfte aber eher sein warum es plötzlich nicht mehr geht (hatte das jetzt schon 2 mal)

Die Funktion an sich ist - wenn sie funktioniert - einfach genial. Dachte zuerst dass die runtergerechnete Auflösung vielleicht nicht so toll aussieht. Habe das iPhone jetzt aber schon mehrmals über ein AV Kabel an einer 82er Röhre gehabt und war recht beeindruckt.
 
Und? Eine Lösung?

Bei mir tritt das Problem auch ständig auf..
Weiß nicht weiter..
 
mich nervst auch gestern gings schon wieder nicht.
 
Zurück
Oben Unten