eyetv mobile - Aufnahmen bearbeiten

Z

zuppi77

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.03.2012
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

habe kürzlich eyetv mobile erworben nutze es auf meinem ipad und bin recht zufrieden.

Jetzt möchte ich von meinem ipad Aufnahmen auf meinen mac exportieren um Sie bearbeiten und verwalten zu können ... damit ich nicht zuviel Speicher meines ipad's für die Aufnahmen verwenden muss.
Da ich hiermit nicht wirklich weiter komme und nicht die Zeit habe mich intensiv damit zu befassen, kann mir hierbei vielleicht jemand helfen der mehr Ahnung davon hat.

Gruß
Rüdiger
 
Wenn es möglich sein sollte die mit EyeTV Mobile aufgenommenen Filme auf den Mac zu bekommen wird wohl EyeTV für Mac nötig sein,ich kann aber nirgends in der Produktbeschreibung etwas in der Art sehen.
 
Wenn ich das richtig verstehe, müsste ich mir eyetv 3 installieren um die Aufnahmen verwalten zu können.
Wenn ich aber eyetv 3 installieren möchte, wird als erstes gefragt, welche Hardware ich nutze.
In der Liste in der ich die Hardware aussuchen soll wird mein eyetv mobile aber gar nicht aufgeführt.
Nun zwei Fragen bevor ich die Software kaufe - bekomme ich die Schnittstelle mit eyetv 3 hin, sodass ich meine Aufnahmen bearbeiten kann
und welche Hardware muss ich für diesen Zweck in der Liste auswählen ??
 
In der Regel bekommst du von Elgato einen Softwarekey dazu wenn es die Option gäbe es in EyeTV zu bearbeiten,also würde ich jetzt behaupten dass das so nicht vorgesehen ist,und wie du richtig erkannt hast wird in den Einstellungen unter den Geräten EyeTV Mobile nicht aufgeführt.

Also gäbe es wahrscheinlich nur einen umständlicheren Weg
 
Wie könnte dieser umständlicher Weg den beispielsweise aussehen,
wenn ich die Aufnahme nur abspielen und nicht in irgendeiner Art und Weise 'anpacken' kann?
 
Da kenne ich nur einen,und der setzt einen JB voraus,dann kannst du mit iFile in das Dateisystem der EyeTV Mobile App zugreifen und die Aufnahme per FTP auf den Mac senden,oder auf einen USB Stick.
 
ich habe eine noch einfachere Methode: einfach den Bildschirm mit dem IPhone abfilmen :) (funkioniert erstaunlich gut...)
 
Zurück
Oben Unten