EyeTV mit Unicam Evo und Sky S02-Karte

W

wossiusa

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

habe stundenlang im Forum gesucht, bin aber nicht fündig geworden. Es gibt zwar etliche Beiträge yum eyetv aber nicht das was ich suche. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Der Titel sagt eigentlich alles. Ich habe das eyetv sat an meinem macmini laufen-soweit so gut. Habe mir nun sky mit HD bestellt, auch das ging reibungslos. In der Zwischenzeit habe ich mein Unicam Evo Modul mit dem Troja 3.17 bespielt, auch das ging ohne Probleme. Doch dann weiter, Cam in den Ci-Slot, S02-Karte rein................und siehe da "NIX", alle Sky-Sender immer noch verschlüsselt(ja ich habe die Karte vorher telefonisch aktiviert). 30 Minuten angelassen, trotzdem "NIX"..........

Ist das Modul überhaupt kompatibel mit dem eyetv und ist die software auf dem Modul die richtige für Sat und für die S02-Karte?

Ich hab keine Ahnung was falsch ist oder was ich falsch mache. Vielleicht habt ihr ne Idee

Danke
 
Eigentlich ganz einfach!!!!

Gestern mit Sky telefoniert. Sky ist davon ausgegegangen, das es am nicht zertifizierten Receiver liegt, deshalb habe ich bei denen ein Receiver bekommen und auch eine neue V14-Karte und siehe da, ALLES läuft, auch im Elgato!!!

Das war einfach,viel Spaß noch!!!
 
Hi Wossiusa,
ich habe ein ähnliches Prob. Frage: Wie schaust du über den Receiver + Elgato Sky?
Danke!
Michel
 
Das geht nicht.
Er hat durch den neuen Receiver nur ein V14 Karte bekommen die dann im Unicam funktioniert.
Gleichzeitiger Betrieb geht nicht. Da brauchst du eine Zweitkarte.
 
Ganz einfach, der ElgatoEyeTv Receiver an den macmini, das wars........oder was meinst du genau ?
 
Ups, ich war zu langsam........AgentMax hat recht!!!
 
Zurück
Oben Unten