EyeTV mehrere Kanäle gleichzeitig anschauen

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von pdjf, 30.11.2006.

  1. pdjf

    pdjf Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    27.06.2006
    Habe einen Elegato Hybrid und EyeTV erworben. Sehr schön, dass man nun mehrere Fenster mit unterschiedlichen Programmen mit ctrl - Ablage - Fernsehfenster öffnen anzeigen kann. Dumm leider, dass ich es irgendwie nicht hinbekomme die Kanäle unabhängig zu wechseln. Nach ein oder auch zwei mal vorwärts, bewegen springen alle zum nächsten Kanal. Wie wechsele ich seperat?:confused:

    Danke!
     
  2. s2b

    s2b MacUser Mitglied

    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    19
    MacUser seit:
    27.11.2003
    Guckts per dvb-t? Dann liegt es daran, dass Du nur die Sender gleichzeitig gucken kannst, die in eine Buket liegen.
     
  3. pdjf

    pdjf Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    27.06.2006
    Kannst du mir das mal für Greenhorns erklären..in einem Bouquets?
     
  4. Sturmgeist

    Sturmgeist MacUser Mitglied

    Beiträge:
    744
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.04.2005
    Auf einer Frequenz...
     
  5. pdjf

    pdjf Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    27.06.2006
    Ah, danke. Unabhängig schauen ist dann wohl eher was für die Zukunft.
     
  6. nicolas-eric

    nicolas-eric MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.731
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    30.05.2005
    je 4 kanäle meist die einer sender-gruppe z.b. pro7/k1/sat1/n24) teilen sich eine tv frequenz. daher kann man immer nur die auf einmal sehen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen