EyeTV mehrere Kanäle gleichzeitig anschauen

P

pdjf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.06.2006
Beiträge
731
Reaktionspunkte
9
Habe einen Elegato Hybrid und EyeTV erworben. Sehr schön, dass man nun mehrere Fenster mit unterschiedlichen Programmen mit ctrl - Ablage - Fernsehfenster öffnen anzeigen kann. Dumm leider, dass ich es irgendwie nicht hinbekomme die Kanäle unabhängig zu wechseln. Nach ein oder auch zwei mal vorwärts, bewegen springen alle zum nächsten Kanal. Wie wechsele ich seperat?:confused:

Danke!
 
Guckts per dvb-t? Dann liegt es daran, dass Du nur die Sender gleichzeitig gucken kannst, die in eine Buket liegen.
 
s2b schrieb:
Guckts per dvb-t? Dann liegt es daran, dass Du nur die Sender gleichzeitig gucken kannst, die in eine Buket liegen.

Kannst du mir das mal für Greenhorns erklären..in einem Bouquets?
 
Auf einer Frequenz...
 
Ah, danke. Unabhängig schauen ist dann wohl eher was für die Zukunft.
 
je 4 kanäle meist die einer sender-gruppe z.b. pro7/k1/sat1/n24) teilen sich eine tv frequenz. daher kann man immer nur die auf einmal sehen.
 
Zurück
Oben Unten