EyeTV Lite: Menü verschwunden unter Snow Leopard?

mk84

mk84

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
502
Reaktionspunkte
37
Guten Abend,

habe mein MacBook (late 2006) auf SnowLeopard aktualisiert - jetzt scheint in EyeTV Lite das Menü verschwunden zu sein, es öffnet sich nur ein Werbefenster zwecks Upgrade auf EyeTV 3. Was ist denn das für ein Mist? Ich bin mir 100 Prozent sicher, dass unter Leopard an dieser Stelle ein Menü vorhanden war - ich möchte das elende Timeshifting deaktivieren, da das Fernsehbild nur noch ruckelt und ständig stockt. Schon unter Leopard sorgte EyeTV für eine hohe Prozessorauslastung, jetzt lässt man einfach das Menü verschwinden, um Kunden zum Upgrade auf kostenpflichtige Software zu drängen? Das Bundle Pinnacle Hybrid Stick + EyeTV Lite war damals imho teuer genug.

Ach ja: Downgrade auf EyeTV Lite 1.1 scheint auch nicht zu helfen...

Weiß zufällig jemand Rat? Softwarealternativen? Oder wie kann ich ansonsten die Timeshift-Funktion deaktivieren unter EyeTV Lite? Danke im Voraus...
 
Zurück
Oben Unten