EyeTV: Klopfender Sound bei Hybrid-Stick

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von Muffti, 28.07.2006.

  1. Muffti

    Muffti Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    19.07.2004
    Hallo,

    ich hab mir heute den Hybrid-Stick geholt. Kann den im Moment nur mit dem analogen Anschluss verwenden, wenn ich das tue, dann kommt während der Übertragung immer so ein klopfendes Geräuscht, wie bei einem Metronom. Hab schon ein anderes Kabel getestet, bringt aber leider nix. Bei der Aufnahme bleibt das Geräusch auch "erhalten".

    Schöne Grüße,

    Stefan
     
  2. Muffti

    Muffti Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    19.07.2004
    Also ich habe den Stick jetzt an unserem 2. PowerBook und am Windows PC meines Bruder getestet- beides mal das Gleiche, ein ständiges Klopfen bei allen Sendern. Danach den Stick umgetauscht, wieder das selbe Problem. Jetzt haben wir den Stick noch bei einem schwarzen MacBook getestet, wieder das Klopfen (abgesehen davon, wie unglaublich der unterschied bei EyeTV zwischen PowerBook G4 und MB ist)

    Und nu? Jemand eine Idee? Würde den Stick nämlich gerne behalten, zumal das EyeTV 250 nirgends mehr lieferbar ist....
     
  3. Coldplayer

    Coldplayer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    45
    MacUser seit:
    14.12.2005
    Hab genau das gleiche Problem!!!
    Hat sich in dieser Angelegenheit irgendwas getan?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen