EyeTV Hybrid findet keine digitalen Sender mehr

Barton518

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.05.2010
Beiträge
241
Punkte Reaktionen
1
Servus

Ich habe einen Elgato EyeTV Hybrid TV-Stick (schon ein paar Jahre alt) und die aktuelle Software nun auf meinem neuen iMac installiert.
Mit dem alten Mac hat alles einwandfrei funktioniert und ich hatte eine Menge DVB-C Sender.
Der Stick ist am Kabel-TV angeschlossen, es ist alles genau so wie vorher, aber ich bekomme nur noch 21 analog Sender mit dem vollständigen Sendersuchlauf. Digitale Sender werden nicht gefunden.
Das Kabel ist korrekt eingesteckt und von selber geht es wohl nicht kaputt. Der TV Stick ist an einem Hub angeschlossen wie vorher auch. Funktioniert auch nicht, wen ich ihn direkt anschliesse. EyeTV ist auf digital eingestellt.

Land: Schweiz
Anbieter: Cablecom

Habt ihr ne Idee?
Danke schonmal!
 

coolboys

Aktives Mitglied
Dabei seit
31.12.2010
Beiträge
2.754
Punkte Reaktionen
514
Hallo Barton510,

Wenn auf dem Mac El Capitan (10.11.3 ) installiert ist, gibt es eine spezielle Version dafür, die auch wieder die HD Sender zur Verfügung stellen sollte - unabhängig von dem Land, in dem EyeTV Hybrid betrieben wird.

Ich hatte das gleiche Problem beim Umstieg von Yosemite (10.10.5) auf El Capitan (10.11.)


Info dazu hier: EyeTV 3 | Geniatech EyeTV

Gruß coolboys
 

Barton518

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.05.2010
Beiträge
241
Punkte Reaktionen
1
Hallo coolboys

Also EyeTV 3.6.8 (7410) habe ich bereits installiert und das ist die neueste Version für El Capitan :confused:
 

Barton518

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.05.2010
Beiträge
241
Punkte Reaktionen
1
Vielen Dank, mit der neuesten Beta Version funktioniert es nun! :)
 
Oben Unten