EyeTV Hybrid auf iBook G4?!

  1. MacDany

    MacDany Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.05.2004
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    6
    Hallo miteinander!

    Heute hab' ich mir mal was vermeintlich Gute getan und einen Elgato EyeTV Hybrid USB-Stick zugelegt. Nun wollte ich das Teil natürlich gleich an mein iBook G4 aus anno 2004 anschließen, nur leider funzt das nicht so recht :rolleyes:

    Es scheint doch tatsächlich, dass dafür ein integrierter USB 2.0-Anschluß notwendig ist. Mein iBook hat aber nur zwei USB 1.1-Ports :o

    Uhm, dumme Frage, aber hab ich Chancen, dass ich das irgendwie nachrüsten kann? Extern denke ich, sollte das gehen. Zumindest hardware-mäßig. Mich stresst nun dabei nur, dass die Elgato-Software ausdrücklich einen "integrierten" Anschluß voraussetzt.

    Infos ob und falls ja, wie das geht sind sehr willkommen...danke!

    Daniel
     
    MacDany, 19.09.2006
    #1
  2. keffli

    keffli MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.06.2003
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    27
  3. MacDany

    MacDany Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.05.2004
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    6
    Danke für den Link zum Thread...

    ...interessant, dass der Hybrid-Stick nun urplötzlich erkannt wurde. Frag' mich grad, wie blöd ich mich wohl angestellt haben muss, den "falsch" angesteckt zu haben :D
     
    MacDany, 19.09.2006
    #3
  4. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.09.2003
    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    Moin!

    Alle iBooks mit G4 haben USB 2.0.

    MfG
    MrFX
     
    MrFX, 20.09.2006
    #4
Die Seite wird geladen...