EyeTV Hybrid auf iBook G4?!

M

MacDany

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.05.2004
Beiträge
254
Reaktionspunkte
6
Hallo miteinander!

Heute hab' ich mir mal was vermeintlich Gute getan und einen Elgato EyeTV Hybrid USB-Stick zugelegt. Nun wollte ich das Teil natürlich gleich an mein iBook G4 aus anno 2004 anschließen, nur leider funzt das nicht so recht :rolleyes:

Es scheint doch tatsächlich, dass dafür ein integrierter USB 2.0-Anschluß notwendig ist. Mein iBook hat aber nur zwei USB 1.1-Ports :eek:

Uhm, dumme Frage, aber hab ich Chancen, dass ich das irgendwie nachrüsten kann? Extern denke ich, sollte das gehen. Zumindest hardware-mäßig. Mich stresst nun dabei nur, dass die Elgato-Software ausdrücklich einen "integrierten" Anschluß voraussetzt.

Infos ob und falls ja, wie das geht sind sehr willkommen...danke!

Daniel
 
Danke für den Link zum Thread...

...interessant, dass der Hybrid-Stick nun urplötzlich erkannt wurde. Frag' mich grad, wie blöd ich mich wohl angestellt haben muss, den "falsch" angesteckt zu haben :D
 
Moin!

Alle iBooks mit G4 haben USB 2.0.

MfG
MrFX
 
Zurück
Oben Unten