EyeTv hängt das ganze system auf!

Ich hatte das gleiche Problem mit eyetv 400. Ist schon eine Weile her, da wurde meine Frage nach dem Netzteil von elgato beantwortet.
Das Netzteil ist auf jeden Fall eine Lösung für mein Problem gewesen. Warum es bei manchen Rechnern nicht nötig ist, bleibt ein Rätsel.

Standard Allzweck-Netzteile kann man nehmen.

The specifications of the Power Supply are as follows:

12V DC @ 1.5A minimum.
6.4mm socket and a 2.0mm pin. The pin is positive w.r.t. the shroud.
Please let me know if you have any other questions or concerns.

Best regards,
Nicolas.
 
Ich hatte ein ähnliches Problem mit der 310 DVB-S. Nach 2 Minuten stürzte das Programm ab. Nach einigen Versuchen fand ich dann heraus daß es an der DHCP Einstellung lag. Also IP Adresse manuell eingegeben und seitdem läuft alles perfekt.
 
ich habe auch EyeTV Wonder und mit Tiger gar keine Probleme in irgend einer weise. wenn ich Einstellungen/ Speicher: Fersehpuffer im Ram behalten angeklickt habe dann war irgendwann schluß mit lustig und ich mußte auch hart beenden.
EyeTV läuft super bei mir
 
Zurück
Oben Unten