Hallo,
ich habe mir vor etwa einem Monat einen EyeTV für DVB-T Stick von Elgato gekauft. Das Ding wäre, wenn es richtig funktionieren würde, echt toll.
Ich betreibe es an einem iMac G5 ohne iSight, Rev. B.
Ein Problem, mit dem ich leben kann ist, dass der Mac nicht startet, wenn der Stick angeschlossen ist. Elgato meint dazu, der iMac würde nicht genügend Strom liefern und ich sollte den Stick an einem aktiven USB-Hub betreiben. Lächerlich....
Das andere ist, dass der Stick nach etwa 1,5 Stunden einfach kein Programm mehr anzeigt. Ich erhalte nur noch einen schwarzen Hintergrund, auf dem mit weißer Schrift steht, dass der Sender momentan nicht verfügbar sei.
Auch andere Programme werden nicht mehr angezeigt.
Ziehe ich den Stick einmal ab und schließe ihn wieder an, funktioniert er wieder 10-15 Minuten, ehe der schwarze Hintergrund mit der Schrift wiederkommt.
Der Stick ist jedesmal sehr, sehr warm. Nicht heiß, aber ziemlich warm.
Hat jemand das gleiche Problem und weiß woran das liegt?
An den Elgato-Support habe ich schon geschrieben, die haben allerdings noch nicht geantwortet.
Viele Grüße,
Zephyr
ich habe mir vor etwa einem Monat einen EyeTV für DVB-T Stick von Elgato gekauft. Das Ding wäre, wenn es richtig funktionieren würde, echt toll.
Ich betreibe es an einem iMac G5 ohne iSight, Rev. B.
Ein Problem, mit dem ich leben kann ist, dass der Mac nicht startet, wenn der Stick angeschlossen ist. Elgato meint dazu, der iMac würde nicht genügend Strom liefern und ich sollte den Stick an einem aktiven USB-Hub betreiben. Lächerlich....
Das andere ist, dass der Stick nach etwa 1,5 Stunden einfach kein Programm mehr anzeigt. Ich erhalte nur noch einen schwarzen Hintergrund, auf dem mit weißer Schrift steht, dass der Sender momentan nicht verfügbar sei.
Auch andere Programme werden nicht mehr angezeigt.
Ziehe ich den Stick einmal ab und schließe ihn wieder an, funktioniert er wieder 10-15 Minuten, ehe der schwarze Hintergrund mit der Schrift wiederkommt.
Der Stick ist jedesmal sehr, sehr warm. Nicht heiß, aber ziemlich warm.
Hat jemand das gleiche Problem und weiß woran das liegt?
An den Elgato-Support habe ich schon geschrieben, die haben allerdings noch nicht geantwortet.
Viele Grüße,
Zephyr