EyeTV für DVB-T - Antenneneingang?

A

appelwoi_2

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.05.2005
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
hi,
ich finde weder bei apple.de noch bei google eine genaue Beschreibung vom EyeTV für DVB-T. Hat es einen externen Antenneneingang oder müsste ich mich mit dem Zippel zufriedengeben?
 
*anschließ* ar heut im Laden habe abe rauhc nix gesehn von wegen externer Anchluss...Zumal ich nur am Rand des Gebiets wohne und ne Dachantenne besser wär

Ich glaub aber es gibt da so einen Adapter von Elgato mit Antennenstecker.. Bin mir aber nicht sicher
 
Die Antwort gibt dein Link: Es hat eine Antenne, braucht also keinen zusätzlichen Antenneneingang (für was auch?).
Für alles andere (z.B. Kabel oder Sat) gibt's andere Eye-TV-Produkte.
 
ich wohne wie auch Macverehrer im Randgebiet, da nützt mir der Stummel gar Nichts.
 
Zurück
Oben Unten