EyeTV für DVB-T - Antenneneingang?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von appelwoi_2, 31.08.2005.

  1. appelwoi_2

    appelwoi_2 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.05.2005
    hi,
    ich finde weder bei apple.de noch bei google eine genaue Beschreibung vom EyeTV für DVB-T. Hat es einen externen Antenneneingang oder müsste ich mich mit dem Zippel zufriedengeben?
     
  2. Macverehrer

    Macverehrer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.128
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    02.12.2004
    *anschließ* ar heut im Laden habe abe rauhc nix gesehn von wegen externer Anchluss...Zumal ich nur am Rand des Gebiets wohne und ne Dachantenne besser wär

    Ich glaub aber es gibt da so einen Adapter von Elgato mit Antennenstecker.. Bin mir aber nicht sicher
     
  3. Die Antwort gibt dein Link: Es hat eine Antenne, braucht also keinen zusätzlichen Antenneneingang (für was auch?).
    Für alles andere (z.B. Kabel oder Sat) gibt's andere Eye-TV-Produkte.
     
  4. appelwoi_2

    appelwoi_2 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.05.2005
    ich wohne wie auch Macverehrer im Randgebiet, da nützt mir der Stummel gar Nichts.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen