EyeTV Freischaltcode?

M

mrsorrow

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo, wer kann mir eventuell helfen. Ich würde Elgato Eye TV gerne auf zwei Rechnern benutzen einmal auf meinem Imac wie gehabt und dann gerne noch auf meinem Macbook. Der Freischaltcode funktioniert aber bei der NeuInstallation auf dem Laptop nicht. Kann bzw. darf man EyeTV nur auf einem Rechner benutzen?
 
Ich benutze Eye TV auf meinem iMac und auf meinem MBP. Läuft einwandfrei.
Ich glaube die Lizenzbestimmungen sagen, das man die Software auf einem Desktop und einem Laptop benutzen darf, aber nicht gleichzeitig.
 
vielen Dank. Komisch, warum funktioniert er dann wohl nicht?
 
also bei mir läft der auf dme MB auf dem MP und auf dem Macmini server auch zur gleichen zeit ... da wo ich halt bin klemme ich den USB stick dran...
 
Es würde schon zur gleichen Zeit laufen.. aber die Lizenz Bestimmungen.
Final Cut Pro z.b. beendet sich auf einem Mac, wenn es auf einem anderem Mac im Netzwerk ausgeführt wird.
 
der Fehler liegt sicher im Detail.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten