EyeTV for DTT und iMac G5?

Z

Zephyr82

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.10.2005
Beiträge
104
Reaktionspunkte
3
Hallo Ihr Lieben,

ich habe inzwischen ein Äuglein auf diesen neuen DVB-T-Stick namens EyeTV for DTT von Elgato geworfen.
Denn so wie ich das lese, gibt es dort ein FrontRow-ähnliches Bildschirmmenü, mit dem es möglich ist, die Funktionen des DVB-T-Sticks zu steuern.
Es ist die Rede davon, dass man das Ding auch mit der Apple Remote fernbedienen kann. Ich habe jedoch einen iMac G5 Rev. B und folglich auch keinen IR-Empfänger eingebaut. Kann ich den DVB-T-Stick trotzdem mit der Apple Remote fernsteuern, weil das Teil einen IR-Empfänger eingebaut hat?

Das wäre ja ziemlich genial, denn dann würde ich endlich meinen iMac in's Wohnzimmer stellen und den ollen häßlichen Fernseher wegrationalisieren.

Viele Grüße,
Zephyr
 
Zurück
Oben Unten