EyeTV for DTT und iMac G5?

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von Zephyr82, 23.07.2006.

  1. Zephyr82

    Zephyr82 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    13.10.2005
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Ihr Lieben,

    ich habe inzwischen ein Äuglein auf diesen neuen DVB-T-Stick namens EyeTV for DTT von Elgato geworfen.
    Denn so wie ich das lese, gibt es dort ein FrontRow-ähnliches Bildschirmmenü, mit dem es möglich ist, die Funktionen des DVB-T-Sticks zu steuern.
    Es ist die Rede davon, dass man das Ding auch mit der Apple Remote fernbedienen kann. Ich habe jedoch einen iMac G5 Rev. B und folglich auch keinen IR-Empfänger eingebaut. Kann ich den DVB-T-Stick trotzdem mit der Apple Remote fernsteuern, weil das Teil einen IR-Empfänger eingebaut hat?

    Das wäre ja ziemlich genial, denn dann würde ich endlich meinen iMac in's Wohnzimmer stellen und den ollen häßlichen Fernseher wegrationalisieren.

    Viele Grüße,
    Zephyr
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen