EyeTV EZ - Normales USB-Kabel?

ben-pen

ben-pen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.08.2005
Beiträge
1.500
Reaktionspunkte
9
Hallo.
Das mitgeleierferte USB-Kabel beim EyeTV EZ, ist das ein stinknormales USB-Kabel oder nicht. Ich meine kann ich da jedes Andere auch nehmen?

THX

BP
 
Zumindest beim EyeTV für DVB-T ist der eine Anschluß ein Mini-USB Anschluß. Aber ich denke, auch solche Kabel sollte man bei z.B. Reichelt kriegen...
 
Vielen Dank!
Ich denke auch, dass es ein normales Kabel ist. Kann hier trotzdem jemand posten, der dem EZ hat und es genau weiß.

Danke
BP
 
Ich hab das normale EZ (ohne DVB-T). Auch dieses verwendet ein ganz normales USB-Kabel.
 
Gut. Danke. Dann ist alls klar.
 
richej schrieb:
Ich hab das normale EZ (ohne DVB-T). Auch dieses verwendet ein ganz normales USB-Kabel.

Warum auch?

Das DBV-T Teil hat gerade - wie oben geschrieben - keinen normalen USB Anschluß, sondern nur einen Mini-USB.
 
Das meinte ich eigentlich mit "ganz normal".. Ich habe mehrere Geräte, die genau diesen Anschluss verwenden. Camcorder, DigiCam..

Es ist also wohl ein ganz normaler Mini USB Anschluss.
 
Zurück
Oben Unten