EyeTV EZ - Normales USB-Kabel?

  1. ben-pen

    ben-pen Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.08.2005
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    8
    Hallo.
    Das mitgeleierferte USB-Kabel beim EyeTV EZ, ist das ein stinknormales USB-Kabel oder nicht. Ich meine kann ich da jedes Andere auch nehmen?

    THX

    BP
     
  2. Kalle Grabowski

    Kalle Grabowski MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.01.2005
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    10
    Zumindest beim EyeTV für DVB-T ist der eine Anschluß ein Mini-USB Anschluß. Aber ich denke, auch solche Kabel sollte man bei z.B. Reichelt kriegen...
     
  3. ben-pen

    ben-pen Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.08.2005
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    8
    Vielen Dank!
    Ich denke auch, dass es ein normales Kabel ist. Kann hier trotzdem jemand posten, der dem EZ hat und es genau weiß.

    Danke
    BP
     
  4. richej

    richej MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    3
    Ich hab das normale EZ (ohne DVB-T). Auch dieses verwendet ein ganz normales USB-Kabel.
     
  5. ben-pen

    ben-pen Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.08.2005
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    8
    Gut. Danke. Dann ist alls klar.
     
  6. Kalle Grabowski

    Kalle Grabowski MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.01.2005
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    10
    Warum auch?

    Das DBV-T Teil hat gerade - wie oben geschrieben - keinen normalen USB Anschluß, sondern nur einen Mini-USB.
     
  7. richej

    richej MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    3
    Das meinte ich eigentlich mit "ganz normal".. Ich habe mehrere Geräte, die genau diesen Anschluss verwenden. Camcorder, DigiCam..

    Es ist also wohl ein ganz normaler Mini USB Anschluss.
     
Die Seite wird geladen...