EyeTV EyeHome zeitversetzt timeshift

M

Martin59

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.12.2003
Beiträge
385
Reaktionspunkte
15
Wenn man mit dem Mac und dem EyeTV (in meinem Fall 410) aufnimmt, kann man dann mit dem EyeHome schon während der Aufnahme den Film (zeitversetzt) anschauen - oder erst, wenn er fertig aufgenommen ist?

... das würde ich gerne mal wissen. Google und Foren helfen nicht.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
... geht nicht aber ...

>>Hello Martin,

many thanks for your email and interest in our products.

The EyeHome software is not able to stream this recording till it is finished.

There is a 3rd party project called CyTV, this offers the best solution for your plans:
http://www.lucid-cake.net/cytv/index_en.htm

Best regards,
Bjoern Schnell
Elgato Systems<<

Die sind schnell. Vielleicht interessiert's ja jemanden.
Die URL kann man aufrufen aufrufen "c a k e" :) hab's probiert
 
Ist ja selstam das das nicht geht, denn am Mac selber kann man ja Zeitversetzt gucken mit EyeTV.
 
....also bei mit geht das !.....allerdings nur der bereich, der im puffer ist....je nach puffergröße....aber 15 - 20 min sind drin.

....du musst nur in der steuerung den grünen balken zurücksetzten.

ciao
stefan
 
Für ich wichtig wäre der klassische Fall: Tatort gucken, Kinder noch nicht im Bett - also ab 21 Uhr.
Wenn's am Mac selbst geht, kommt vielleicht ein Update das es erlaubt. Die Daten sind ja auf der Platte, und die Serversoftware von EyeHome ist doch unabhängig von der EyeTV Software? Die greifen doch nur auf die gleiche Datei zu ... Aber Elgato ist vielleicht erst einmal froh, dass die Software stabil läuft und fummeln nicht daran herum.
Bis jetzt habe ich nur EyeTV - EyeHome steht noch an. Fast kann man ja für das Geld einen Mac mini kaufen - der allerdings in der Bedienung lange nicht so familienfreundlich ist wie EyeHome. Aber auch dafür gibt's ja Projekte
Gruß
 
Zurück
Oben Unten