EyeTV - Erfahrungen

C

ChiliSchote

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

natürlich ist's mir bewusst, dass es schon einige elgato eyeTV Threads hier gibt, aber einen mit den bisherigen Erfahrungen, die ihr mit den Sticks gemacht habt, hab ich nicht gefunden. Wenn ich falsch liege, einfach berichtigen.

Ich überlege schon länger mir für meinen iMac 24" einen solchen Stick zu kaufen, weil ichs mir sehr praktisch vorstelle, einfach mal über den Mac fernzusehen. Allerdings kann ich mir das nicht ganz vorstellen, denn ich blicke mit den verschiedenen Sticks nicht ganz durch.

Wenn ich also DVBT UND Kabelfernsehen haben möchte, welcher Stick wäre dann für mich der Richtige? Wäre das eyeTV hybrid?

Vielen Dank schon mal für eure Antworten.

lg,
david
 
Genau der Hybrid wäre dann der Richtige.
 
digitales oder analoges kabel?
bei digitalem brauchst du eventuell noch eine smartcard...
 
Zurück
Oben Unten