EyeTV DVB-T(Cinergy T²) als Fernbedienung für iWork und Co?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von KingBoarder, 13.03.2006.

  1. KingBoarder

    KingBoarder Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    11.10.2005
    Kann ich die Fernbedienung meiner EyeTV für DVB-T Box zum Fernszeuern von Presentationen in Keynote/Powerpiont und zum DVD schauen mit DVD Player nehmen?



    Oder ist sie einfach nur eine Fernbedienung für EyeTV?





    Mein Vater hat die Cinergy T² an der Dose und man kann damit Windows MCE, PowerPoint, WinDVD und sogar WinAMP und MediaPlayer steuern!
     
  2. jujjine

    jujjine MacUser Mitglied

    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.10.2004
    *push up* Das würde mich auch interessieren. Leider ist die Reichweite sehr bescheiden. Die Ati Remote Treiber werden wohl nicht gehen...
     
  3. weber

    weber MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.115
    Zustimmungen:
    27
    Mitglied seit:
    15.12.2005
    für powerpoint wird es garantiert nicht gehen, da nicht mal die apple remote bei power point funktioniert..
    wie es mit dvd aussieht weiß ich nicht...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - EyeTV DVB T(Cinergy
  1. 8ender
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.741
  2. Bergbesteiger
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    876
  3. themacianer
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    2.177
  4. Tuxedomask
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    271
  5. chris04
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.159

Diese Seite empfehlen