EyeTV DVB-T(Cinergy T²) als Fernbedienung für iWork und Co?

KingBoarder

KingBoarder

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.10.2005
Beiträge
409
Reaktionspunkte
5
Kann ich die Fernbedienung meiner EyeTV für DVB-T Box zum Fernszeuern von Presentationen in Keynote/Powerpiont und zum DVD schauen mit DVD Player nehmen?



Oder ist sie einfach nur eine Fernbedienung für EyeTV?





Mein Vater hat die Cinergy T² an der Dose und man kann damit Windows MCE, PowerPoint, WinDVD und sogar WinAMP und MediaPlayer steuern!
 
*push up* Das würde mich auch interessieren. Leider ist die Reichweite sehr bescheiden. Die Ati Remote Treiber werden wohl nicht gehen...
 
für powerpoint wird es garantiert nicht gehen, da nicht mal die apple remote bei power point funktioniert..
wie es mit dvd aussieht weiß ich nicht...
 
Zurück
Oben Unten