eyeTV, Dolby, iTunes etc.

V

Vorzeiger

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.11.2003
Beiträge
250
Reaktionspunkte
0
Hi, ich habe das Logitech Z-5400 an meinem G5 optisch verbunden. Nun kann ich in eyeTV übertragende Dolby Sachen nur richtig auf meinem Logitech-Ding abspielen wenn ich den Tonausgang auf "Digitale Audioausgabe" im eyetv Menue stelle. Steht es hingegen auf "System Audioausgang" wird die Audioübertragung nicht richtig erkannt und ich höre einfaches Stereo. Das Problem ist, das ich beim Umstellen auf "Digitale Audioausgebe" keine weiteren Systemklänge bei ICQ oder Musik in iTunes höre.
Ich verstehe nicht ganz warum der Dolby-Mist nicht auf dem "System Audioausgang" übertragen wird (bei VLC ist es übrigens genauso). In der Systemeinstellung "Ton" ist soweit ich weiß alles richtig eingestellt (was soll man auch falsch einstellen können...)
Kann mir da jemand helfen oder muss ich mit dem Umstand leben?
 
Zurück
Oben Unten