EyeTV Diversity - DVB-T mit zwei Antennen

  • Ersteller Kalle Grabowski
  • Erstellt am
Kalle Grabowski

Kalle Grabowski

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.01.2005
Beiträge
939
Reaktionspunkte
10
Mich wundert etwas, daß ich hier noch keinen Fred zur EyeTV Diversity finde...

http://www.elgato.com/index.php?file=products_eyetvdiversity

Auf der Elgato Seite klingt das sehr gut, entweder nutzt man den zweiten Tuner um ein Programm zu sehen und ein anderes aufzunehmen (das dann auch in einem anderen Bouquet sein kann) oder man guckt nur einen Sender und stabilisiert mit der zweiten Antenne seinen Empfang, was zu weniger Aussetzern / Rucklern führen soll.

Gibt es irgendwo schon Tests von Dritten?

Ist das generell tauglich?
 
Kalle Grabowski schrieb:
Gibt es irgendwo schon Tests von Dritten?

Ist das generell tauglich?
Such statt Tests von Elgato-Produkten lieber nach Tests des Originalprodukts von Pinnacle (oder wem auch immer)

PS: Vom Design her könnte das auch was von Hauppauge sein...
 
Ich finde die EyeTV Diversity optisch irgendwie besser.

Da wo ich wohne wird DVB-T ausgestrahlt allerdings bekomme ich keinen empfang weil die emfangsqualiät doch nicht reicht bringen die 2 Antennen (Doppeltuner) wirklich verbesserung bei so einen Situation.
 
Zurück
Oben Unten