EyeTV: Die Zusatz Zeit bei aufnahmen hacken?

e-dude

e-dude

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.08.2005
Beiträge
365
Reaktionspunkte
3
Hi,

man hat ja die Möglichkeit bei EyeTV 1,2,3,4,5,10,15 oder 30 Minuten - Schlagt mich wenn ich was vergessen hab ;-) - zu seiner Aufnahme zu addieren.

Oft sind mir aber 30 Minuten zu wenig, ich hätte da gerne ne Stunde oder auch mehr (Vielleicht kennt jemand das Problem, wenn er mal versucht hat Samstags Nachts auf dem Ersten nen James Bond aufzunehmen, durch zahlreiche Verzögerung bedingt fehlt immer das Ende). Ich weiß das man in den Einstellungen zur Sendung das jeweils einzeln für jede Aufnahme abändern kann. Das vergisst man aber leider oft.

Da es doch eine Einstellung ist, muss es doch irgend ein File geben, wo man da die Stunde oder was immer einfach eintragen kann per Editor. Wäre schön wenn's einer wüßte…

Viele Grüße,
Der Dude
 
Schon mal unter "Programmierung bearbeiten" einfach eine andere Endzeit angegeben? Da hast Du doch alle Möglichkeiten?
 
du kannst die Aufnahme selbst bearbeiten und die Dauer beliebig verändern.
 
ja, das ist ja genau das was ich meine. ich weiß ja das das so geht, das müßte man aber dann doch für jede einzelne aufnahme machen. ich will es einfach in der einstellung ändern können. kann ja wie gesagt nicht zu schwer sein, man wird bestimmt nur irgendeine zeile in irgendeinem file hinzufügen müssen.
 
Funktioniert bei EyeTV denn kein "VPS"? Ich meine die ÖRs wären da einigermaßen zuverlässig.

Gruß
 
also wie gesagt, ich habs schon mehrfach erlebt das es nicht klappt…
 
VPS funktion gibt es nicht leider nicht bei EyeTV...
 
Fenster "EYETV Programme">Aufnahmeliste>geplante Aufnahme anklicken>Filminfo bearbeiten> Zeit zugeben
 
das weiß ich auch, das das so funktioniert. Ich habe explizit nach einem Hack der globalen Einstellung gefragt!
 
Ohne Gewähr:
Probier mal in ~/Library/Preferences/com.elgato.eyetv.plist die Werte für prepad und postpad zu verändern.

Grüße,
Flo
 
Zurück
Oben Unten