EyeTV, CI-Interface aber welches CAM modul?

AssetBurned

AssetBurned

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.10.2005
Beiträge
2.184
Reaktionspunkte
42
moin

ich bin gerade dabei meinen mini für DVB-C fit zu machen und bin jetzt beim schritt nen CAM modul erwerben zu müssen.
was für nen teil müsste ich mir den dafür zulegen? die topics die ich bislang dazu gefunden habe sind ziemlich alt und verweisen drauf das "demnächst" ne neue verschlüsselung genutzt wird.

kann mir da jemand nen tip geben was für "Kabel Deutschland" in verbindung mit EyeTV als modul empfehlenswert ist?

ich bezeichne mich mal als absoluten nix wisser in sachen verschlüsseltes TV.

cu AssetBurned
 
alphacrypt light?
das benutzen doch die meisten hier...
hast du auch premiere?
 
Ich würde ein Alphacrypt Light nehmen, am besten ein gebrauchtes mit Firmware-Stand 3.16. Da bist du hinsichtlich der Kompabiltät am flexibelsten. Siehe auch hier.
 
nope bislang hab ich nur analog TV ohne irgendwechen schnickschnack. den krams mit der verschlüsselung muß ich mir jetzt nur antuhen weil saft1 & co meinen verschlüsselt zu sein.

dann gebe ich mich mal auf die suche.

DANKE! :xsmile:
 
Zurück
Oben Unten