EyeTV, Catalina und Terratec S7

epsillon

epsillon

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.11.2007
Beiträge
79
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,

In der Hoffnung, dass Geniatech schon rechtzeitig nachliefern wird, habe ich Catalina installiert.
Bis jetzt gibt's keine 64-Bit Version von EyeTV, außer der Beta von EyeTV 4.
Diese habe ich nun installiert. Leider gibt es keine Unterstützung von TerraTec S7 (USB Sat Receiver). Ich dachte, dass ich den baugleichen EyeTV Sat auswählen könnte. Doch auch das schlug fehl.

Gibt es eine Möglichkeit die TerraTec S7 unter EyeTV 4 zum Laufen zu bringen?
Gibt es ein Alternatives Programm, das ich nutzen kann?

Grüße,
epsillon
 
Such mal im Forum nach EyeTV
In Bezug auf Catalina sehen manche Leute wohl schwarz was ein 64bit Update angeht.
 
Such mal im Forum nach EyeTV
In Bezug auf Catalina sehen manche Leute wohl schwarz was ein 64bit Update angeht.
Na, die Beta ist doch DER Lichtblick – und taufrisch. Bugs an Geniatech!
 
Wärs nicht schön gewesen noch einen Link dazu zu geben?
 
Stimmt, sorry - habe nicht so weit gedacht.
 
Im Eye Tv Forum bekomm ich auf diesen link folgende Meldung:

Sorry, there is a problem


We could not locate the item you are trying to view.

Error code: 2F173/1


Weiß jemand andere Möglichkeiten?
 
Im Eye Tv Forum bekomm ich auf diesen link folgende Meldung:

Sorry, there is a problem


We could not locate the item you are trying to view.

Error code: 2F173/1


Weiß jemand andere Möglichkeiten?
Möglichkeiten für was?
Mittlerweile ist das Produkt doch erschienen, kein Wunder, wenn der Link nicht mehr funktioniert.
Dafür kannst Du Eye TV erwerben ;)
 
aber unterstützt Eye TV 4 die Terratec S7?

Beim starten kann ich das leider nicht auswählen
 
Zurück
Oben Unten