EyeTV: Bild friert ein und Sound ruckelt dazu

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Josh83, 21.11.2006.

  1. Josh83

    Josh83 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    29.11.2005
    Hallo alle

    Seit dem Update auf die letzte EyeTV Version ist das TV gucken über mein Elgato 250 USB zum Horror geworden! Wenn ich das Programm starte, geht alles normal. Doch sobald ich die Bildgrösse ändere, oder das Programm den Fokus verliert, bleibt das Bild stehen (friert ein) und der Sound ruckelt unglaublich dazu!

    Ist das Problem bekannt? Weiss irgendwer Rat?

    Danke und Grüsse
    Josh
     
  2. clonie

    clonie MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.938
    Zustimmungen:
    270
    Mitglied seit:
    10.08.2005
    Ich kenne das, aber das war bei mir schon immer so. Entweder liegt es am Empfang (meistens) und manchmal an einer Kuriosität in unserem Haus: irgendwie sind die Stromleitungen an den Wasserrohren so seltsam geerdet, dass wenn die Heizung anspringt, oder jemand Wasser anmacht, dass der Empfang gestört wird. (Hat mir ein Elektriker mal richtig erklärt, aber so ist mir das in Erinnerung) :faint:

    Rat weiß ich leider auch keinen, sorry.

    Gruß - Melanie
     
  3. Josh83

    Josh83 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    29.11.2005
    Bei mir war es aber vor dem Update definitiv noch nicht so.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen