Eyetv Bedienung: Wie Sender sortieren oder Löschen?

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von TH-SH, 23.10.2006.

  1. TH-SH

    TH-SH Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    18.09.2004
    Hallo,

    ich habe es bisher nicht geschafft, einzelene Sender in einer Sendergruppe zu löschen oder in eine von mir bevorzugte Reihenfolge zu bringen. Gibt es da einen Trick oder geht das nicht?

    Thomas

    P.S.: Sollte man nicht eine eigene Gruppe/Unterforum für die Fragen rund um Eyetv einrichten?
     
  2. QWallyTy

    QWallyTy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.990
    Zustimmungen:
    32
    Mitglied seit:
    15.02.2005
    Moin,

    hab seit heute auch eyeTV und muss sagen dass das Programm in dieser hinsicht recht schrottig ist - oder ich habs noch nicht verstanden. Ich schaffe es auch nur Listen entsprechend zu filtern kann sie aber nicht manuel sortieren.

    Löschen geht übrigens ganz einfach - einfach entsprechende Sender markieren und dan auf der Tastatur Backspace oder entfernen drücken.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen