Eyetv Bedienung: Wie Sender sortieren oder Löschen?

T

TH-SH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.09.2004
Beiträge
779
Reaktionspunkte
19
Hallo,

ich habe es bisher nicht geschafft, einzelene Sender in einer Sendergruppe zu löschen oder in eine von mir bevorzugte Reihenfolge zu bringen. Gibt es da einen Trick oder geht das nicht?

Thomas

P.S.: Sollte man nicht eine eigene Gruppe/Unterforum für die Fragen rund um Eyetv einrichten?
 
Moin,

hab seit heute auch eyeTV und muss sagen dass das Programm in dieser hinsicht recht schrottig ist - oder ich habs noch nicht verstanden. Ich schaffe es auch nur Listen entsprechend zu filtern kann sie aber nicht manuel sortieren.

Löschen geht übrigens ganz einfach - einfach entsprechende Sender markieren und dan auf der Tastatur Backspace oder entfernen drücken.
 
Zurück
Oben Unten