EyeTV Aufnahmen auf anderen Fernseher

marco1

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.09.2007
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe ein MacBook, wo ich alle EyeTV Aufnahmen vornehme.
Jetzt habe ich mir einen Fernseher in einem anderen Raum gekauft und möchte die Aufnahmen vom Mac dort ansehen. Welche Möglichkeiten habe ich ohne dass ich dort auch einen Mac hinstellen muss. Ich habe eine WLAN Netz eingerichtet.
Im Wohnzimmer funktioniert es über die PS3 super. Der Fernseher in dem anderen Raum ist auch für einen Mac geeignet. Dies funktioniert sicher irgendwie, aber wenn möglich möchte ich keinen Rechner anschliessen.

Danke für einen Tipp.
marco
 
Hat glaub ich beides nicht
Es ist ein LG M237WD, habe in der Beschreibung nichts gefunden.

danke
marco
 
10 Meter langes DVI/HDMI-Kabel?
Sieht eventuell unschön aus. Ich kenne aber Deine Raumverhältnisse nicht.
 
wenn du keinen rechner anschliessen willst, dann investier knapp 110€ in ein WDTV Live. das hat netzwerk und damit kannst dann vom mac aus streamen...
du kannst an den auch einen WLAN stick anschliessen...
 
10 Meter langes DVI/HDMI-Kabel?
Sieht eventuell unschön aus. Ich kenne aber Deine Raumverhältnisse nicht.

Und du solltest bedenken das bei 10 Meter kein Ebay-DVI Kabel reichen wird wird =) Da darfst du ordentlich Geld ausgeben, ich habe für mein 2m langes 30 Euro ausgegeben.
 
OK danke Euch,
Kabel kommt nicht in Frage, ist zu weit entfernt.
Aber diese Lösung mit WDTV Live hört sich gut an.
Welches System könnt ihr mir da empfehlen? (kenne dies überhaupt nicht)

Danke
Marco
 
Super,
danke Euch für alle Tipps.

schönen Tag und einen guten Rutsch ins 2010.

lg
marco
 
Zurück
Oben Unten