1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

EyeTV Aufnahmen auf anderen Fernseher

Diskutiere das Thema EyeTV Aufnahmen auf anderen Fernseher im Forum Andere.

  1. marco1

    marco1 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.09.2007
    Hallo,

    ich habe ein MacBook, wo ich alle EyeTV Aufnahmen vornehme.
    Jetzt habe ich mir einen Fernseher in einem anderen Raum gekauft und möchte die Aufnahmen vom Mac dort ansehen. Welche Möglichkeiten habe ich ohne dass ich dort auch einen Mac hinstellen muss. Ich habe eine WLAN Netz eingerichtet.
    Im Wohnzimmer funktioniert es über die PS3 super. Der Fernseher in dem anderen Raum ist auch für einen Mac geeignet. Dies funktioniert sicher irgendwie, aber wenn möglich möchte ich keinen Rechner anschliessen.

    Danke für einen Tipp.
    marco
     
  2. oneOeight

    oneOeight Mitglied

    Beiträge:
    53.303
    Zustimmungen:
    6.396
    Mitglied seit:
    23.11.2004
    kann der fernseher DLNA und hat WLAN?
     
  3. marco1

    marco1 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.09.2007
    Hat glaub ich beides nicht
    Es ist ein LG M237WD, habe in der Beschreibung nichts gefunden.

    danke
    marco
     
  4. rpoussin

    rpoussin Mitglied

    Beiträge:
    18.952
    Zustimmungen:
    1.520
    Mitglied seit:
    22.08.2004
    10 Meter langes DVI/HDMI-Kabel?
    Sieht eventuell unschön aus. Ich kenne aber Deine Raumverhältnisse nicht.
     
  5. oneOeight

    oneOeight Mitglied

    Beiträge:
    53.303
    Zustimmungen:
    6.396
    Mitglied seit:
    23.11.2004
    wenn du keinen rechner anschliessen willst, dann investier knapp 110€ in ein WDTV Live. das hat netzwerk und damit kannst dann vom mac aus streamen...
    du kannst an den auch einen WLAN stick anschliessen...
     
  6. iLovei

    iLovei Mitglied

    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    28.06.2008
    Und du solltest bedenken das bei 10 Meter kein Ebay-DVI Kabel reichen wird wird =) Da darfst du ordentlich Geld ausgeben, ich habe für mein 2m langes 30 Euro ausgegeben.
     
  7. marco1

    marco1 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.09.2007
    OK danke Euch,
    Kabel kommt nicht in Frage, ist zu weit entfernt.
    Aber diese Lösung mit WDTV Live hört sich gut an.
    Welches System könnt ihr mir da empfehlen? (kenne dies überhaupt nicht)

    Danke
    Marco
     
  8. ::arglbarf::

    ::arglbarf:: Mitglied

    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    48
    Mitglied seit:
    12.08.2007
  9. marco1

    marco1 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.09.2007
    Super,
    danke Euch für alle Tipps.

    schönen Tag und einen guten Rutsch ins 2010.

    lg
    marco
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...