EyeTV Aufnahme und anschauen

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von Der-Reisende, 27.04.2008.

  1. Der-Reisende

    Der-Reisende Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.04.2007
    Guten Abend,

    ich habe EyeTV 3 und ich wollte eine Sendung auf einen Kanal aufnehmen und gleichzeitig auf einen anderen Kanal etwas anschauen, EyeTV sagte mir dann, das ich die Aunfnahme abrechen muss.

    Gibt es einen Weg, das ich eine Sendung aufnehmen und gleichzeitig auf einen anderen Kanal etwas anschaue!!!

    Danke im voraus
     
  2. derkleen

    derkleen Mitglied

    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    29
    Mitglied seit:
    26.08.2007
    wenn du ein eye tv diversity mit 2 antennen hast und das auf dual tuner umstellst... dann ist pro kanal eine antenne für den empfang zuständig
     
  3. MooseATcargal

    MooseATcargal Mitglied

    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    24.02.2005
    Einen zweiten Tuner, also entweder EyeTV Diversity (zwei DVB-T Tuner) oder eben einen zweiten Tuner.
     
  4. Der-Reisende

    Der-Reisende Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.04.2007
    danke an alle
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.