Benutzerdefinierte Suche

EyeTV - Aufnahme bearbeiten

  1. Bogart

    Bogart Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Habe mit EyeTV einen Film aufgenommen und möchte diesen jetzt bearbeiten - vorne 4 Minuten löschen und hinten 3 Minuten löschen. Wie mache ich das?
     
    Bogart, 18.03.2007
  2. applefreak

    applefreakMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.03.2005
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    12
    rechtklick auf den Film, dann bearbeiten auswählen....mit den Markern die stellen auswählen, DIE GELÖSCHT WERDEN SOLLEN ... dann im menu unten rechts komprimieren klicken....fertig ;)
     
    applefreak, 18.03.2007
  3. Timberthy

    TimberthyMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.05.2006
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    45
    Öffne das Fenster in dem der augenommene Film abgespielt wird und drücke oben rechts in die Ecke. Dann erscheint unten eine Leiste in der mann auschnitte a zum herauschneiden auswählen kann . Wenn du damit fertig bist, gehe auf das Rad unten recht, dort dann auf komprimieren.
     
    Timberthy, 18.03.2007
  4. QWallyTy

    QWallyTyMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.02.2005
    Beiträge:
    2.992
    Zustimmungen:
    33
    Moin,

    als erstes vielleicht mal die eyeTV Anleitung lesen.

    Danach mit rechter Maustaste auf den Film / bearbeiten

    Jetzt gehst du an die erste Stelle die geschnitten werden soll - halt irgendwo bei 4 Minuten - fügst da einen Marker ein (das große runde Ding in der Mitte) und ziehst das linke Dreieck dieses Markers ganz nach links. Jetzt hast du schonmal den Anfang markiert der weg soll. Das gleiche jetzt auch noch mit dem Ende machen.

    Danach gehst du im Bearbeiten Fenster unten rechst auf das Menü und wählst komprimieren - der Rest dürfte selbsterklärend sein.
     
    QWallyTy, 18.03.2007
  5. Bogart

    Bogart Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Timberthy,

    der Film ist im Eyetv-Archiv. Habe es so versucht wie du es beschrieben hast. Im großen Fenster läuft oben der Film, unten habe ich die kleinen Fenster. Aber wie lösche ich?
     
    Bogart, 18.03.2007
  6. Bogart

    Bogart Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Hallo QWallyTy,
    Film rechte Maustaste ok, Kopfzeile "Bearbeiten" aber wie gehe ich dann an die Stelle, die bearbeitet werden soll?
     
    Bogart, 18.03.2007
  7. Bogart

    Bogart Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ah jetzt funktioniert es - habe mich Anfangs wohl etwas blöd angestellt.

    Vielen Dank!!!!!
     
    Bogart, 18.03.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - EyeTV Aufnahme bearbeiten
  1. Aladin033
    Antworten:
    30
    Aufrufe:
    612
    Aladin033
    29.01.2017
  2. maschtei
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    713
    maschtei
    05.06.2011
  3. de-iure

    EyeTV stocken

    de-iure, 01.06.2009, im Forum: Video
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    531
    TheMenace
    01.06.2009
  4. ordada

    Sn für EyeTv 3.1

    ordada, 22.01.2009, im Forum: Video
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.143
    Wildwater
    22.01.2009
  5. Ully
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    582
    Wildwater
    01.09.2008