eyeTV auf Tiger Server

  1. rombel

    rombel Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    eyeTV auf Tiger Server macht Probleme

    ich habe einen brandneuen mac mini auf dem Tiger 10.4 in der servervariante läuft. daraug wollte ich jetzt auch eyeTV laufen lassen, da das teil rund um die uhr in betrieb sein wird.

    wenn ich einen sender live sehen möchte, bleibt das videofenster schwarz.

    sendungen lassen sich ohne probleme aufzeichnen, allerdings abspielen lassen sie sich innerhalb von eyeTV nicht. wenn ich aufzeichnungen exportiere (z.b. noch toast) lassen sich sich einwandfrei in quicktime öffnen.

    und das hat der elgato support dazu geantwortet:

    "Wir haben EyeTV noch nicht mit der 10.4er Server Software getestet.
    Aus Berichten von Usern wissen wir jedoch, dass es unter 10.3 Server lief bzw. läuft.
    Leider kann ich Ihnen bei diesem Problem nicht weiterhelfen, da wir EyeTV nur für die Desktop Version von MacOS entwickeln."

    hat jemand eine idee, womit das zusammenhängen kann? oder betreibt jemand erfolgreich eyeTV auf Tiger Server ?
     
    rombel, 02.10.2005
    #1
Die Seite wird geladen...