eyetv alternative

  1. Mr.GreenWhite

    Mr.GreenWhite Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.05.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    ich wollte mal fragen ob es auch eine alternative zu eye tv gibt, da es ja schon sehr teuer ist.

    mfg Mr.GreenWhite
     
  2. clemensk

    clemensk MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    2
    itele. ich benutze das abundzu. mit dem griffin airclick auch komfortabel mit fernbedienung. an der lösung des aufnehmens und abspielens bastel ich noch!

    (kann mir eigentlich einer sagen wie ich die befehle rausfinde mit denen ich ein programm über applescript steuern kann??)
     
  3. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.08.2005
    Beiträge:
    22.135
    Zustimmungen:
    2.390
    Hab seit gestern Watchandgo USB2 von Formac, Antenne,Dvb-T Teil und sehr gute Software für Angebotspreis 49,50.AufnahmeQuali sehr gut, Software sehr gut nur die Antenne(passiv) wird durch eine aktive ersetzt, hab bei mir auf'm Dorf nur sehr mäßigen Emfang
     
  4. don_michele1

    don_michele1 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.03.2004
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    122
    @bernie313: kann man denn an das teil eine aktive antenne anschließen?
     
  5. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.08.2005
    Beiträge:
    22.135
    Zustimmungen:
    2.390
    ja,wir auch mit einer aktiven Kathrein Antenne beworben:
    http://www.formac.de/Produkte/multimedia/watchandgousb.html
     
Die Seite wird geladen...