eyetv alternative

Mr.GreenWhite

Mr.GreenWhite

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.05.2006
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
hallo

ich wollte mal fragen ob es auch eine alternative zu eye tv gibt, da es ja schon sehr teuer ist.

mfg Mr.GreenWhite
 
itele. ich benutze das abundzu. mit dem griffin airclick auch komfortabel mit fernbedienung. an der lösung des aufnehmens und abspielens bastel ich noch!

(kann mir eigentlich einer sagen wie ich die befehle rausfinde mit denen ich ein programm über applescript steuern kann??)
 
Hab seit gestern Watchandgo USB2 von Formac, Antenne,Dvb-T Teil und sehr gute Software für Angebotspreis 49,50.AufnahmeQuali sehr gut, Software sehr gut nur die Antenne(passiv) wird durch eine aktive ersetzt, hab bei mir auf'm Dorf nur sehr mäßigen Emfang
 
@bernie313: kann man denn an das teil eine aktive antenne anschließen?
 
ja,wir auch mit einer aktiven Kathrein Antenne beworben:
http://www.formac.de/Produkte/multimedia/watchandgousb.html
 
Zurück
Oben Unten