eyeTV Abspielen aus Archive nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von starbuck, 15.03.2007.

  1. starbuck

    starbuck Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    31.12.2005
    Hi!

    Ich kann seit kurzem keine Filme aus dem Archive abspielen. Ton läuft ganz normal, aber das Bild bleibt stehen. vor- und zurückspulen geht auch einwandfrei.

    Ich habe gestern 4.9 aufgespielt. Könnte es vieleicht daran liegen?
    Ich weiß leider nicht, ob dieses Problem schon vorher auftrat. Ich schaue so selten im Archive.

    Vielen Dank
    > starbuck
     
  2. Hast du denn die Filme überhaupt schon mal gesehen oder sind sie eventuell mit schlechtem Empfang aufgzeichnet worden?

    I.d.R. hört man den Ton dann sauber, aber das Bild ist gefreezt.

    Zweite Idee: Irgendwas blockt die Prozessorleistung nach dem Update (neue Indizierung...?) und EyeTV hat nicht genug Kraft...
     
  3. starbuck

    starbuck Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    31.12.2005
    Ich sehe gerade, dass es nur an der neuen Aufnahme von heute morgen so ist. Die älteren lassen sich ohne Probleme abspielen.

    Merkwürdig ist ja, dass beim vorspulen das Bild abgespielt wird. Nur wenn ich es normal schauen will, bleibt das Bild stehen. :(
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen