eyeTV 410 an analogem Kabel ?

M

mzi2003

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.07.2003
Beiträge
384
Reaktionspunkte
2
Hallo,
ich bin umgezogen und fahre am Montag wieder in meine neue Wohnung. Nun habe ich ein Problem. In der alten habe ich DVB-T in der neuen analoges kabel. Kann ich die 410er Box von Elgato an das analoge Kabelnetz anschließen und die analogen TV Sendungen sehen ? Wäre das irgendwie machbar ?
 
Nee, der kann nur DVBT. (Wenn ich nicht irre). Irgendwie kriegt Elgato das nicht gebacken, mal klar zu sagen was die Dinger können und was nicht. Fragen, wie deine häufen sich hier.
 
jo, sieht nach dvb-t aus.
Wobei auf deren homepage ja steht, was das für ein Ding ist.

Allerdings haben sie den Typ nicht im Produktnamen, wie andere Hersteller :-(
(DVB-S/T/C, Analog).
 
Zurück
Oben Unten