eyeTV 320 unterstützt DVB-S2 - h.264 HDTV

eyeTV 320 unterstützt DVB-S2 - h.264 HDTV
Funktioniert das jetzt mit einen iMac und über Sat HTDV zu sehen ?

Gruß
 
eyeTV 320 unterstützt DVB-S2 - h.264 HDTV
Funktioniert das jetzt mit einen iMac und über Sat HTDV zu sehen ?

Gruß

Premiere HD Discovery HD funken praktisch nicht
AnixeHD geht so lala allerdings ist das Programm dort unter dem Gesichtspunkt HD nicht sehr interessant

ORF 1 HD könnte gehen (Vorausgesetzt der iMac ist stark genug)
 
Premiere HD Discovery HD funken praktisch nicht
AnixeHD geht so lala allerdings ist das Programm dort unter dem Gesichtspunkt HD nicht sehr interessant

ORF 1 HD könnte gehen (Vorausgesetzt der iMac ist stark genug)
Dies ist aber schade. Warum sollte man sich dann einen eyeTV 320 kaufen ?

Gruß
 
Dies ist aber schade. Warum sollte man sich dann einen eyeTV 320 kaufen ?

Gruß

ich hatte mir ebenfalls eine eyetv 310 gekauft .. diese wird im system profiler aber mit 320 angezeigt .. sollte also dvbs2 können .. und heute kam eyetv 3.0.2 update welches auch noch ein firmware update mit sich bringt .. habe mal testweise annixe hd angeschaut und sieht soweit gut aus .. und das gute daran die cpu last hält sich auch in grenzen ;)
 
ich hatte mir ebenfalls eine eyetv 310 gekauft .. diese wird im system profiler aber mit 320 angezeigt .. sollte also dvbs2 können .. und heute kam eyetv 3.0.2 update welches auch noch ein firmware update mit sich bringt .. habe mal testweise annixe hd angeschaut und sieht soweit gut aus .. und das gute daran die cpu last hält sich auch in grenzen ;)
der alte 310 hat auch ein Update bekommen, aber schon bei Build 3696
 
hi

Wollte mir Aufgrund des preisorteils in den nachsten Tagen bei amazon das eyetv 310 Bestellen. Meint ihr dass man auch dort schon das 320 bekommt oder gibt's das nur über elgato direkt?

Hat schon jemand einen hd Sender am Mac mini getestet?
 
meint ihr ein macbook SR mit 2Ghz schafft unter EyeTV 3.0.2 HD Sender?
Hab jetzt ein 320 unter 2.5.1 und das geht nur mit ruckeln
 
elgato sagt du brauchst einen C2D für HD...
 
elgato sagt du brauchst einen C2D für HD...

Vielleicht wollen die auch nur die 40€ fürs Upgrade ;)
Wäre cool wenn es jemnand bestätigen könnte, dass es läuft, denn dann wäre Elgato um 40€ reicher ;)
 
Hallo,

ich hab mich hier jetzt auch mal angemeldet, hab mein MBP zwar schon seit ein paar Monaten, bin aber irgendwie erst jetzt auf diese Seite gestoßen...;)

Naja, zu meiner Frage:
Ich wollte (passend kurz vor der EM) auch noch das EyeTV 310 holen.
Wo ist es denn gesichert, dass ich auf jeden Fall die 320er Version bekomme?
Bei Amazon wird das ja zuerst immer nur über nen externen Verkäufer angeboten, hat der wohl schon die neue version?

Vielen Dank für Antworten,
Gruß, Nazgul
 
Zuletzt bearbeitet:
...habe den 310 im März bei Amazon gekauft und HD geht sowohl auf IMAC (2,8) als auch auf MBP (2,4). Ruckelfrei und ohne stehenzubleiben geht HD erst seit Update 3.0.2. Das aber wirklich ohne das kleinste Problem. Testen konnte ich das nur mit AnixeHD und AstraHD+, non PayTV. Die Auslastung bei HD ist aber fast 100 % bei beiden Rechner identisch. Das ist nicht so richtig nachvollziehbar, da beide Rechner doch (geringe) Unterschiede in der Rechenleistung haben. Dabei kann man aber weiter flüssig arbeiten, was noch mehr wundert, da die Auslastung angeblich auf beiden Kernen so hoch ist. Beim MBP wird die Geräuschentwicklung dann aber sehr unerträglich.
 
@Nazgul
Elgato lieferte den 310 seit November 2007 in der Version mit DVB-S2-Tuner aus.
 
Nun muss ich auch mich zu Wort melden.

Habe noch die alte 310er und wenn ich die 3er Software benutze, findet er keine deutschen Programme nur ORF HD (was doch auch nur mit DVB-S2 senden müsste).

Premiere, Anixe oder Astra HD Kanäle findet er nicht.

Ist das beu euch auch, die die alte EyeTV 310 haben?
 
Danke für die Info. Dachte schon da läuft was falsch
 
ORF-HD sendet über DVB-S, NICHT über DVB-S2.
Die (echte) 310er kann kein DVB-S2.

Gruß

dann kann ich ja lange suchen. Habe mich schon gefreut das meine 310, ORF HD empfängt aber leider nichts anderes.
 
Kombi Mac Mini / Elgato 320 und HDTV?

Hallo zusammen,

hat schon jemand Erfahrung mit Mac Mini / Elgato 320 und HDTV gesammelt. Packt der Mac Mini das?

Gruss

KlauZZ
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten