eyeTV 320 unterstützt DVB-S2 - h.264 HDTV

Diskutiere das Thema eyeTV 320 unterstützt DVB-S2 - h.264 HDTV im Forum Sonstige Multimedia Hard- und Software.

1. TheMenace

TheMenace Mitglied

Ah, sorry, Verwechselung. Ich hatte TripleM in meinem Post #146 zitiert, darauf hattest Du geantwortet und ich daher Deine Antwort so verstanden als wäre mein Beitrag an Deiner (seiner...) Frage vorbei.

Also alles zurück.

Den Einwand von TripleM kann ich aber wie gesagt entkräften.

2. TripleM

TripleM Mitglied

Hi,

schön das es geht aber wenn ich das richtig verstanden habe dann nicht per Fernbedienung sondern nur über die Maus bzw. Tastatur oder??
    Das empfinde ich als nicht praktikabel bzw. würde ich es mir so wünschen wie es normale Standard-Sat-Receiver auch können. Da brauch ich auch nichts weiter einstellen oder so, da schalte ich ganz normal weiter um und kann z.b. nur jeden 2 Kanal schauen wenn etwas aufgenommen wird oder so wie es z.b. Kathrein macht, da werden die nicht verfügbaren Kanäle einfach automatisch aus der TV-Liste herausgenommen solange etwas anderes aufgenommen wird. Das würde ich als Anwenderfreundlich empfinden und ich denke das wird mit EyeTV (noch) nicht gehen oder??

mfg

Triple-M

3. TheMenace

TheMenace Mitglied

Ja, richtig. Zumindest mit eyeTV 2.5. Komfortabel ist in der Tat anders.
    EyeTV 3 habe ich leider (?) nicht, daher kann ich nicht sagen, wie es sich dort verhält.

4. BirdOfPrey

BirdOfPrey Mitglied

Probier es aus. Wenn es nicht geht, schick das Teil zurück.
    Ich persönlich habe es nicht hin bekommen, flüssig HDTV mit dem Mini zu schauen. Andere behaupten bei ihnen liefe es 1A.
    Und ich denke genau die beiden Antworten wirst Du auch hier bekommen.

Gruß

5. Ok werde ich machen !

Gruß

6. Wie kann man den einzelne Sender suchen (DVB-S), gibt es wo eine Kanalsuche oder Frequenzsuche bei EyeTV ?

Gruß

7. lengsel

lengsel Mitglied

In der Senderansicht bietet das Zahnradmenü die Möglichkeit Kanäle manuell hinzuzufügen.

Grüße,
    Flo

8. Danke, ich meinte aber die Frequenz von einen Sender manuell eintragen zu können, finde leider nichts

Welche SW ist aktuell für SL ?

Gruß

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...