EyeTV 310

A

awax

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.07.2005
Beiträge
350
Reaktionspunkte
0
da ich mir gerne EyeTV zulegen würde, und ich es als sat receiver nutzen möchte, wollte ich fragen, ob man beim sat fernsehen den mac laufen lassen muss, oder ob dieser abgeschalten sein kann. der mac mini sollte nur laufen wenn ich dvd gucke, musik höre, od. etwas aufnehme
 
hat keiner Erfahrung mit diesen Gerät?
 
Dohoch ich !

Du schaust am Mac und mit dem Mac fern! Also muß der laufen wenn Du fernsehen willst! Programmierst Du eine Aufnahme, so schaltet sich der Mac zur Aufnahme extra ein...und leider bisher nicht wieder aus :(
 
ich würde den mac mini an einen lcd fernseher stecken, darum meine frage ob der laufen muss wenn ich nur fernsehe. wie ich gesehen habe hat evetv 310 einen durchgeschliffenen sateingang, da würde mich interessierne ob dieses ding auch als einfacher receiver arbeiten kann ohne das der mac läuft
 
Zurück
Oben Unten