Benutzerdefinierte Suche

Eyetv 310, vlc und Wiedergabeproblem

  1. TH-SH

    TH-SH Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.09.2004
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,

    wenn ich versuche einen Film, den Eyetv gerade aufzeichnet (entfernter Rechner), aus dem Paket heraus anzusehen, so funktioniert das häufig mit MPEG Streamclip. Wenn das nicht geht (ich habe noch keine Regelmäßigkeit feststellen können, wann es geht oder warum nicht) dann nehme ich vlc (0.8.5, PPC). Nur leider funktioniert das auch nicht immer. Gibt es noch Alternativen, den Film anzusehen, während die Aufnahme läuft? Nachträglich ansehen funktioniert, aber dann ist es leider zu spät.

    Live ansehen scheidet aus, weil der Rechner mit dem Empfänger woanders steht.

    Thomas
     
    TH-SH, 03.12.2006
Die Seite wird geladen...