EyeTV 310 ständig grünes LED

  1. kortatu

    kortatu Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.09.2005
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    2
    Hallo

    Ich habe seit ein paar Wochen Elgato EyeTV 310 bin bisher nicht ganz so zufrieden, manchmal werden Programmierte Sendungen Schlichtweg "vergessen".
    Was mich wundert ist das die ganze Zeit das grüne LED leuchtet auch wenn das Gerät aus ist samt dem Mac...es leuchtet grün weiter?
    Habe schon gegoogelt u.s.w fand bisher nix dazu.
    Könnte es möglich sein das die Probleme beim Aufnehmen b.z.w dem Nichtaufnehmen mit Firewire zusammen hängen? (EPG ist OK)
    Hab eine Externe Firewire Platte am Mac und darauf lasse ich EyeTV aufnehmen. Bin jetzt aus lauter Ratlosigkeit mal hingegangen und das Verzeichniss zum Aufnehmen auf die Interne Festplatte des Mac geschoben.

    Grüße kortatu
     
  2. m-schmidt

    m-schmidt MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.01.2006
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    1
    also ich warte noch auf mein EyeTV 310, aber was ich dir empfehlen kann, wäre dich mal an den Elgato-Support deswegen zu wenden. Ich hab im Vorfeld auch schon 2 Anfragen per Mail gestellt und immer gleich am selben Tag eine Antwort bekommen. Also anscheinend läuft das da ganz gut und wenn die dir nicht helfen können, wer dann?
     
  3. kortatu

    kortatu Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.09.2005
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    ja Danke werd ich tun
     
  4. Fry2k

    Fry2k MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.02.2005
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    belasstet das elgato 310 eigendlich das system sehr ?
     
  5. kortatu

    kortatu Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.09.2005
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    2
    Bin gerade am Aufnehmen Auslastung der CPU schwankt zwischen 25 - 30%
    Also gut
     
  6. maccoX

    maccoX MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.02.2005
    Beiträge:
    9.166
    Zustimmungen:
    949
    Was hat sich ergeben? meine 610 leuchtet nämlich auch immer grün, meine 200er davor hat aber immer brav auf rot gewechselt :(
     
Die Seite wird geladen...