eyeTV 310: Ich kriege hier noch einen Affen!

Plebejer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.09.2004
Beiträge
2.159
Reaktionspunkte
304
Ich habe meine eyeTV-Box 310 umgeräumt, also von Platz A auf Platz B gestellt. Jetzt bekomme ich nur noch die Hälfte der Sender. Keine ARD/ZDF- oder Premiere-Sender. Ich habe NICHTS verändert, nur den Platz. Sendersuchlauf bringt nichts. Über Nacht ausstecken bringt auch nichts. Ich weiß nicht weiter; hat jemand eine Idee?
 
Stell die Box doch wieder auf Platz A.
Vielleicht ist auch irgendwas kaputtgegangen beim abklemmen!? normalerweise dürfte es ja keine Probs geben.
 
Alles schon gecheckt. Nix geht mehr...MIST!
 
Könnte es vielleicht sein, daß die Kiste jetzt näher an einem DECT-Telefon steht? Das mögen SAT-Receiver nämlich gar nicht gern.
 
Nein, auch nicht. Habe Elgato jetzt mal eine E-Mail gesandt.
 
Am besten schickst du ein Bild von Position A & B mit rotfl
 
Ultrastrange *kopfkratz*

Nur aus Interesse, weils bei meinem Eye TV 310 nicht geht: geht/ging Raceworld TV?
 
wohne mitten im herzen der medienstadt hamburg und muss dennoch eine verstärkerantenne zum einsatz bringen. in meiner (kleinen) wohnung entscheiden oft cm über den guten oder schlechten empfang. ergo ...
 
Zurück
Oben Unten