eyeTV 310 hochkant aufstelen.

  1. QWallyTy

    QWallyTy Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.02.2005
    Beiträge:
    2.992
    Zustimmungen:
    33
    Moin,

    ich habe bisher noch nicht den optimalen Aufstellungsort für mein eyeTV 310 gefunden (muss so sein dass ich auch einfach ans CI komme da ich nur eine premiere Karte habe aber die an 2 Receivern nutze).

    Anbieten würde sich momentan ihn hochkant neben eine Schublade auf dem Schreibtisch zu stellen. Damit wören allerdings die Lüftungsschlitze an der rechten Seite dicht.

    Meint ihr die Box bekommt durch die anderen Lüftungen genung Frischluft (warme Luft steigt ja jetzt nicht mehr zur Oberseite sondern zu linken Seite) oder sollte ich mir doch eine andere Aufstellung überlegen?
     
    QWallyTy, 10.11.2006
Die Seite wird geladen...