EyeTV: 30 Prozent CPU-Last??

Dieses Thema im Forum "Sonstige Multimedia Hard- und Software" wurde erstellt von mk84, 29.04.2008.

  1. mk84

    mk84 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    27
    Mitglied seit:
    07.03.2007
    Hallo,

    kann es denn sein, das EyeTV (KEINE Aufnahme, normales Fernsehen über den Kabelanschluss) 30 Prozent CPU-Last verursacht und daurch, leider sehr störend, in regelmäßigen Schüben der Lüfter des MacBook aufdreht??

    MFG Michael
     
  2. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    49.512
    Zustimmungen:
    4.307
    Mitglied seit:
    23.11.2004
    ja, kann sein ;)

    stell doch mal die deinterlace einstellungen etc um...
     
  3. orbaspain

    orbaspain MacUser Mitglied

    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    28
    Mitglied seit:
    27.03.2007
    1. Schönen Avatar hast du :) (Bin die nächsten Tage im Zäpfle Land)
    2. Ja das ist normal.
     
  4. mk84

    mk84 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    27
    Mitglied seit:
    07.03.2007
    Ok, danke einmal.....Einstellen kann ich leider nicht allzu viel, da ich nur die Basisversion von EyeTV besitze (EyeTV Lite genannt)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen